Logo

Handball

SG-Handballer setzen Serie im Norden fort

Bietigheim-Bissingen. Die Bietigheimer Handballer sind zurück im Rhythmus der Englischen Wochen. Gegen den abstiegsgefährdeten Wilhelmshavener HV, der nun auch die Lizenz für die kommende Saison erhalten hat, gelang dem Team von Trainer Brian Ankersen am Mittwochabend ein ungefährdeter 34:29 (15:15)-Erfolg. Mit dem fünften Sieg in Serie festigten die Enztäler Platz sieben der Tabelle. Christian Schäfer war mit acht Treffer erfolgreichster SG-Schütze, gefolgt von Jonas Link, der fünf Mal traf. Bereits am Sonntag kommt Aufstiegskandidat VfL Gummersbach in die Bietigheimer Viadukthalle. (red)

SG BBM: Edvardsson, Lehmann; Schäfer (8/4), Link (5), Dahlhaus (4), de la Pena Morales (4), Barthe (3), Claus (3), Fischer (2), Rentschler (1), Vlahovic (1), Marcec, Öhler.