1. Startseite
  2. Sport
Logo

Football-Superstar
Brady lässt Comeback-Hintertür offen: «Niemals nie sagen»

Tom Brady
Tom Brady lässt sich eine Hintertür für ein Comeback offen. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa
Berlin (dpa) - Kurz nach seinem Rücktritt als Football-Profi hat Tom Brady vage über ein Comeback gesprochen. «Wissen Sie, ich nehme die Dinge, wie sie kommen», sagte Brady laut übereinstimmender US-Medien in seinem Podcast «Let's Go»: «Man sagt niemals nie».

Er fühle sich sehr gut mit seinem Entschluss. «Ich versuche, im Moment die bestmögliche Entscheidung zu treffen, und das habe ich in der letzten Woche getan», bekräftigte der ehemalige Profi der Tampa Bay Buccaneers und New England Patriots. Als erfolgreichster Football-Spieler in der NFL-Geschichte hatte Brady am 1. Februar seinen Rückzug aus dem Sport bekanntgegeben.

© dpa-infocom, dpa:220208-99-24804/2