1. Startseite
  2. Sport
Logo

Angebliches Interesse
Völler und Wendell betonen: Bisher keine Anfrage von PSG

Wendell
Bayer Leverkusens Wendell wird umworben. Foto: Marius Becker
Leverkusen (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler noch kein Angebot für Linksverteidiger Wendell hinterlegt.

«Es gibt keine offizielle Anfrage», sagte Völler der «Bild»-Zeitung. Auch Wendell selbst versicherte: «Ich habe nichts von PSG gehört.» Die französische Sporttageszeitung «L'Equipe» hatte zuvor vom angeblichen Interesse des neuen PSG-Trainers Thomas Tuchel am Brasilianer berichtet.

Völler erklärte zudem: «Wir wollen Wendell nicht abgeben.» Der 24-Jährige ist Stammspieler bei Bayer, der Verein würde sicher erst bei einem Rekord-Angebot einen Verkauf erwägen. Den bisher größten Transfererlös von 30 Millionen Euro brachte Heung-Min Son bei seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur ein.

Artikel bei bild.de