1. Startseite
  2. Ticker Test
Logo

Roche Diagnostics will stark wachsen

In der ehemaligen Lagerhalle (Flachbau) und dem mehrstöckigen Verwaltungsgebäude zieht Roche Diagnostics ein. Auf der grünen Freifläche wird noch ein Neubau für die Forschung und Entwicklung entstehen. Fotos: RDA
In der ehemaligen Lagerhalle (Flachbau) und dem mehrstöckigen Verwaltungsgebäude zieht Roche Diagnostics ein. Auf der grünen Freifläche wird noch ein Neubau für die Forschung und Entwicklung entstehen. Foto: RDA
Das Arbeitsumfeld soll auch für eine entspannte Atmosphäre sorgen.
Das Arbeitsumfeld soll auch für eine entspannte Atmosphäre sorgen.
350_0900_25925_Dr_Claudia_Fleischer.jpg
Mit dem Umzug von Waiblingen nach Ludwigsburg geht es zurück zu den Wurzeln: Das Medizintechnikunternehmen Roche Diagnostics Automation Solutions hat nun seinen Hauptsitz in der Barockstadt – dort, wo einst die Vorgängerfirma PVT Probenventiltechnik GmbH gegründet wurde.