🤔 Häufig gestellte Fragen
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart bietet Dienstleistungen wie Online-Banking, Kredite, Baufinanzierungen, Geldanlagen wie Tagesgeld und Festgeld, sowie Kreditkarten inklusive Mastercard® an.
Das Online-Banking ist seit dem 28. Juli 2025 verfügbar und ermöglicht Echtzeitüberweisungen, die Einbindung externer Bankverbindungen, Depotübersichten bei Union Investment sowie die Nutzung der neuen Zukunftsbanking-Funktionen, inklusive mobiler App und Sicherheitsmaßnahmen.
Die Bank stellt aktuelle Sicherheitshinweise und Warnungen vor Betrugsversuchen bereit. Kunden werden dazu ermutigt, sich über die neuesten Sicherheitsmaßnahmen zu informieren, um ihre Konten und Daten zu schützen.
Einen Termin in der Filiale Stuttgart kann man ganz einfach vor Ort, telefonisch oder per Videoberatung vereinbaren, um persönliche Beratung oder Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.