1. Startseite

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:240425-99-812709/6

1 / 5
Kinderlieder und Scheinwerfer
Bei der Suche nach dem sechsjährigen Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde werden nun auch Kinderlieder gespielt und sogenannte Skybeamer eingesetzt. Dabei handelt es sich um Scheinwerfer, die einen Lichtkegel in den Himmel projizieren.
Foto: Jonas Walzberg
Auf Titelkurs
Mit einem 0:4-Sieg bei Brighton & Hove Albion hat Manchester City einen großen Schritt auf dem Weg zur vierten Meisterschaft in Serie gemacht. Kevin De Bruyne, den deutsche Fußballfans noch aus Bremen und Wolfsburg kennen, schoss das erste Tor.
Foto: Kin Cheung
Anti Trump
Viele lieben ihn, viele hassen ihn: Donald Trump. Zurzeit muss sich der 77-Jährige unter anderem wegen Schweigegeldzahlungen vor Gericht verantworten. Es ist der erste Strafprozess gegen einen Ex-Präsidenten in der US-Geschichte.
Foto: Gina M Randazzo
Rangelei
Im Spiel zwischen Deutschland und Österreich ging es ordentlich zur Sache: Am Ende konnten sich die deutschen Eishockeyspieler in den schwarzen Trikots aber mit 4:2 durchsetzen. Ein wichtiger Test, denn in zwei Wochen beginnt die WM in Tschechien.
Foto: Angelika Warmuth
Da brat mir einer einen Storch
Es klappert wieder am Abendhimmel. Einst war der Weißstorch in Deutschland fast ausgestorben. Inzwischen brüten bundesweit rund 10.000 Storchenpaare.
Foto: Daniel Reinhardt