1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Blaulicht
Fallback Blaulicht 03

Polizei sucht Zeugen Fiat in Kleinsachsenheim gestreift und geflüchtet

Ein schwarzer Fiat, der in der Eugen-Doster-Straße in Kleinsachsenheim am Straßenrand abgestellt war, ist am Dienstag beschädigt worden.
Die Polizei meldet einen Schaden in Höhe von 15000 Euro.

Schaden von 15000 Euro Kornwestheim: Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Schaufenster

Einige Bodenwellen waren zu viel für einen Anhänger, der vermutlich nicht richtig befestigt war: Das Gefährt löste sich und landete in einem Schaufenster.
Fallback Blaulicht 07

42-jähriger Fahrer bleibt unverletzt Laster gerät auf der A81 bei Mundelsheim in Brand

Ein Schaden am Motorblock hat am Dienstagmorgen die Zugmaschine eines Lastwagens auf der A81 in der Nähe der Anschlussstelle Mundelsheim in Brand gesetzt.
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Zeugen zu Schmiererei gesucht Unbekannte sprühen Hakenkreuz auf Gebäude in Ludwigsburg

Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte ein städtisches Gebäude in der Bietigheimer Straße in Ludwigsburg beschmiert.
350_0008_2463039_AdobeStock_214459748

Zeugen gesucht Geparktes Auto in Asperg beschädigt und abgehauen

Nach einer Unfallflucht in Asperg sucht die Polizei Zeugen.
Eine Lehrkraft hatte das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Lehrkraft löscht Feuerwehr rückt an Ludwigsburger Schule aus

Ein Brand in einer Jungentoilette an einer Schule in der Alleenstraße ist der Feuerwehr am Montag gegen 12.35 Uhr gemeldet worden.
Polizei

Auf Zebrastreifen angefahren 91-Jährige wird in Steinheim von Traktor erfasst und schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde am Montag eine 91-Jährige ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie von einem Traktor angefahren worden war.
Fast fünf Monate nach der Tat nimmt die Kriminalpolizei den mutmaßlichen Räuber fest.

Mit Schusswaffe Opfer bedroht Raub in Ludwigsburger Myliusstraße offenbar aufgeklärt

Später Erfolg für die Ludwigsburger Ermittler: Ein im November in der Myliusstraße begangener räuberischer Diebstahl ist anscheinend aufgeklärt. Der Täter in ...