1. Startseite
  2. Sport
  3. Handball
Handball
Kaum ein Durchkommen für die SG Schozach-Bottwartal: Hier versucht sich Natascha Weber gegen Lucy Krahwinkel vom Bergischen HC durchzusetzen.

Handball, Aufstiegsrunde 2. Bundesliga rückt für die SG Schozach-Bottwartal in weite Ferne

Die Handballerinnen der SG Schozach-Bottwartal verzweifeln beim 24:34 gegen den Bergischen HC an der bissigen Gästeabwehr. Es bleibt aber ein Hoffnungsfunke.
Spielt seit 2015 für die SG BBM: Antje Döll.

Handball-Bundesliga Frauen der SG BBM nehmen Abschied aus Bietigheim

Ein „Endspiel“ der besonderen Art: Gegen Dortmund treten die nach Ludwigsburg wechselnden SG-Handballerinnen zum letzten Mal in der vertrauten Umgebung an.
Schaut seinem Team beim Feiern zu: Trainer Iker Romero.

Stimmen zum Aufstieg Iker Romero: „Vielleicht tanze ich in zwei Stunden auf den Tischen“

Die SG BBM Bietigheim ist zurück in der Handball-Bundesliga. Die Stimmen zum dritten Aufstieg des Handball-Zweitligisten.
Der Macher des Erfolgs: Trainer Iker Romero (vorne) bekommt in der Ege Trans-Arena eine Bierdusche.

2. Handball-Bundesliga Der Leuchtturm hält sein Wort: Iker Romero führt SG BBM Bietigheim in die Handball-Bundesliga

Die SG ist zurück in der Bundesliga. Grundlage für den Erfolg ist ein Versprechen, das Trainer Iker Romero schon vor langer Zeit gab – und mit Leben füllte.
Der Moment des Aufstiegs: Die Bietigheimer sind zurück in der 1. Liga und stürmen das Feld.

2. Handball-Bundesliga SG BBM Bietigheim steigt in die Handball-Bundesliga auf

Die SG BBM Bietigheim ist zurück in der Handball-Bundesliga. Mit 41:29 schlagen die Ellentäler den EHV Aue und schaffen dank der Schützenhilfe aus Hüttenberg ...
Zurück in der alten Heimat: Xenia Smits.

Frauenhandball-Bundesliga Die vier B des Schlussspurts für die SG BBM Bietigheim

SG-Frauen steuern im Bundesliga-Alltag auf den Saisonhöhepunkt in Budapest zu.
In Bietigheim wieder bei alter Stärke: Tom Wolf.

Aufstiegsrennen der 2. Handball-Bundesliga Tom Wolf von der SG BBM Bietigheim: Party-Planung „sollen andere übernehmen“

Die SG BBM Bietigheim könnte schon am Sonntag den Aufstieg in die Handball-Bundesliga klarmachen. Feierlichkeiten sind aber noch nicht geplant, wie ...
Handball
In Bietigheim wieder bei alter Stärke: Tom Wolf.

Aufstiegsrennen der 2. Handball-Bundesliga Tom Wolf von der SG BBM Bietigheim: Party-Planung „sollen andere übernehmen“

Die SG BBM Bietigheim könnte schon am Sonntag den Aufstieg in die Handball-Bundesliga klarmachen. Feierlichkeiten sind aber noch nicht geplant, wie ...
Sportliche Leiterin Denise Geier als Spielerin für die SG Schozach-Bottwartal 2019.

Handball: Hallenschlager SG Schozach-Bottwartal auf dem Weg in die 2. Liga

Die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga ist in vollem Gang. Schozach-Bottwartal hat alle Chancen. Eine ehemalige Torschützenkönigin hält die Fäden in der Hand.
Spielerin des Finalturniers: Kornwestheims Lara Däuble.

Hallenschlager der Woche „Richtig Bambule“ in Buxtehude: A-Jugend des SV Kornwestheim holt Platz drei beim Final Four

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge kehren die Kornwestheimerinnen aus Buxtehude zurück. Das Halbfinale misslingt, im Spiel um Platz drei überraschen ...
Die Bietigheimer-Bundesliga-Mannschaft in Feierlaune: Am Samstagabend sichert sich die SG BBM den fünften DM-Titel ihrer Vereinsgeschichte und den dritten in Folge.

Handball-Bundesliga Frauen SG BBM Bietigheim feiert ihren „wichtigsten Titel“

Die Bietigheimer Handballerinnen stehen zum dritten Mal in Folge als deutscher Meister fest. Die dienstälteste Spielerin lässt es richtig krachen.
Ausnahmekönnerin des SVK: Lara Däuble.

Hallenschlager der Woche SV Kornwestheim voller Vorfreude und mit offener Rechnung vor Final Four in Buxtehude

Der Traum vom deutschen Meistertitel lebt. Die Kornwestheimer Nachwuchshandballerinnen rechnen sich beim Final Four in Buxtehude Chancen aus. Mit dem ...
Möchte ihren Torhunger auch gegen ihren Oldenburger Ex-Verein stillen: Bietigheims Jenny Behrend.

Frauenhandball-Bundesliga SG BBM Bietigheim greift nach dem fünften Stern

Für Jenny Behrend ist das Duell mit Oldenburg nicht nur wegen des möglichen Meistertitels ein spezielles Spiel. Gegen ihren Ex-Club trifft sie besonders oft.
Buxtehudes Larissa Kroepel stört SG-Star Kelly Dulfer (rechts) beim Wurf.

Handball-Bundesliga SG BBM Bietigheim: Das Tor zur Meisterschaft steht weit offen

Buxtehude kann Bietigheim nicht stoppen. Die SG BBM dominiert das Nachholspiel, macht den nächsten Schritt zur Titelverteidigung. Trotz eines Negativrekords.