Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 19. Mai 2017

13-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen musste der Rettungsdienst einen 13-Jährigen in ein Krankenhaus bringen, nachdem er am Donnerstag gegen 7.20 Uhr in Bietigheim in einen Unfall verwickelt war. Entlang der Großingersheimer Straße war ein 52-jähriger Pedelec-Fahrer auf einem kombinierten Fuß- und Radweg unterwegs. Der 13-jährige Radler, der Richtung ZEntrum fahren wollte, kam ihm entgegen. Im Bereich einer Kurve stießen die beiden Zweiradfahrer zusammen, woraufhin der 13-Jährige mit seinem Rad zur Seite kippte und sich dabei leicht verletzte. Beide Fahrer trugen laut Polizei einen Helm. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: