Kornwestheim
Ludwigsburg | 19. März 2017

Starker Rauch nach Brand einer Garage

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Sonntag gegen 14.50 Uhr in einer Garage in der Stuttgarter Straße ein Feuer ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung und aufgrund der Brandeinwirkungen zu lauten Knallgeräuschen.

Beim Garagenbrand entwickelte sich starker Rauch.Foto: Dan Becker
Beim Garagenbrand entwickelte sich starker Rauch.Foto: Dan Becker

Das Feuer konnte laut Polizeibericht durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor dieses auf weitere Gebäude übergreifen konnte. Es entstand ein Schaden von etwa 40 000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr Kornwestheim war mit sechs Fahrzeugen und 34 Mann vor Ort, des Weiteren war ein Fahrzeug der Feuerwehr Ludwigsburg im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit drei Fahrzeugen und elf Mann vor Ort. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: