Grossbottwar
Ludwigsburg | 18. Juni 2017

Täter macht sich am Wochenende über Autos her

Ein unbekannter Täter hat am frühen Samstagmorgen in Großbottwar bei zwei Autos die Seitenscheibe und die Heckscheibe eingeschlagen. Nach Angaben der Polizei flüchtete er anschließend gegen 1.40 Uhr in Richtung Innenstadt. Die Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz an der Straße „Bei der Stadtmauer“ abgestellt. Entwendet wurde aus den Autos nichts, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier in Marbach unter Telefon (0 71 44) 90 00 zu melden.

Inzwischen hat die Polizei darüber hinaus festgestellt, dass ebenfalls am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr ein bislang unbekannter Täter im Stadtkern von Großbottwar an bisher sechs weiteren Fahrzeugen die Seitenscheiben einschlug. Der entstandene Schaden beläuft sich hier auf etwa 1500 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: