1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Hoffenheims Torhüter Baumann lobt VfB-Trainer Matarazzo

Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann
Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann jubelt nach der Partie. Foto: Marius Becker
VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo hat beim Hoffenheimer Torhüter Oliver Baumann einen guten Eindruck hinterlassen. «Ich mag ihn sehr. Pellegrino ist ein sehr kommunikativer Typ, er ist immer sehr ehrlich, klar und direkt. So etwas schätze ich sehr», sagte der 31-Jährige den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung».

Stuttgart. Baumann kennt Stuttgarts Coach Matarazzo aus dessen Zeit als Co-Trainer der TSG 1899 Hoffenheim. «Ich fand seine Idee vom Fußball damals sehr gut», sagte Baumann. Am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) empfangen die Kraichgauer zum Auftakt des 24. Spieltags in der Fußball-Bundesliga den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart.

Bundesliga-Tabelle

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Spielplan TSG 1899 Hoffenheim

Zuschauer-Infos

Infos zum Spiel auf bundesliga.de

Interview "Stuttgarter Zeitung", Bezahlschranke

© dpa-infocom, dpa:220224-99-260718/2