1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Landkreis Calw

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Neubulach.

Neubulach (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall in Neubulach wurden drei Menschen schwer verletzt. Eine 18-Jährige habe die Vorfahrt nicht beachtet und sei dann mit dem Auto eines 56-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Unfallverursacherin musste mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen werden. Auch der 56-Jährige und seine 59-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall am Samstag im Landkreis Calw schwer verletzt.

© dpa-infocom, dpa:220130-99-904396/2

Mitteilung der Polizei