Logo

Leute
«Eis am Stiel»-Star Zachi Noy: «Ich sammel' Frauen»

Zachy Noy
Schauspieler Zachy Noy nimmt an einem Fototermin zur Comic Con Stuttgart teil. Foto: Marijan Murat
«Eis am Stiel»-Schauspieler Zachi Noy kann mit Sammelkarten nicht allzu viel anfangen. Er hat eine andere Leidenschaft: «Ich sammel' Frauen», witzelte der 69-Jährige am Freitag bei einer Pressekonferenz der Messe «Comic Con» in Stuttgart, nachdem er Sammelkarten angesehen hatte, die bei der Comic-Messe präsentiert werden. Der aus der israelischen Kultfilmreihe «Eis am Stiel» bekannte Künstler ist in seiner Familie fast nur von Frauen umgeben. Neben seiner langjährigen Ehefrau, einer Tochter und einem Sohn habe er vier Enkeltöchter zwischen acht Monaten und zwölf Jahren. «Ich habe nur Mädchen. Das ist das Beste.»

Stuttgart. Die Comic-Messe «Comic Con» findet am 26. und 27. November in Stuttgart statt. Zu Gast sind Schauspieler aus Kinofilmen und TV-Serien wie «The Witcher» und «Game of Thrones».

Website der Comic Con Stuttgart

Zachi Noy bei IMDB

© dpa-infocom, dpa:221125-99-662233/2