Logo

Psychiatrie
Flüchtiger Mann aus Ravensburg gefunden

Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl
Ein Mann, der aus einer psychiatrischen Einrichtung in Ravensburg geflüchtet war, ist laut einer Polizeisprecherin am Freitag gefunden worden. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Der 38-Jährige war nach einem unbegleiteten Ausgang seit Donnerstagmorgen flüchtig. Den Angaben zufolge war es möglich, dass eine Gefahr von dem 38-Jährigen ausgehe. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren zunächst erfolglos. Der Mann war nach einem Gerichtsurteil wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung seit 2014 in der psychiatrischen Einrichtung untergebracht. 

Ravensburg (dpa/lsw) -. Ursprüngliche Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221125-99-656352/2