1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Schulterverletzung bei Stuttgarts Angreifer Silas

Silas Katompa Mvumpa
Stuttgarts Silas Katompa Mvumpa in Aktion. Foto: Marijan Murat
Dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart droht ein längerer Ausfall von Silas Katompa Mvumpa. Der Offensivspieler zog sich am Samstag beim 1:1 (0:0) des Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum eine Schulterverletzung zu. Die Ausfallzeit ist noch unklar. Silas habe sich die Schulter ausgekugelt, teilte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo mit. Der Angreifer hatte die Verletzung nach einem Zweikampf bereits nach rund einer Viertelstunde erlitten und war ins Krankenhaus gebracht worden.

Stuttgart. Bundesliga-Tabelle

VfB-Kader

Infos zum Spiel auf Bundesliga.de

Zahlen zum Spiel auf VfB-Homepage

© dpa-infocom, dpa:220219-99-208048/2