1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Vorfahrt genommen: Vier Menschen schwer verletzt

Blaulicht
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Stuttgart.

Stuttgart (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind in Stuttgart vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Autofahrer habe am Montag an einer Kreuzung offenbar die Vorfahrt eines 37-Jährigen missachtet, teilte die Polizei mit. Beide Autos stießen zusammen und wurden gegen die Wand eines Gebäudes geschleudert. Der 20-Jährige, seine beiden 18-jährigen Mitfahrer und der 37-jährige Fahrer des zweiten Autos wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

© dpa-infocom, dpa:211102-99-826830/2

Mitteilung Polizei