1. Startseite

Ferienaktion 20.9.2013

1 / 12
2013-08-30-307

Mittagsschlaf ist gesund: Jusha und Alfi ruhen sich im Wintergarten von den Strapazen des Tages aus. Peter Schmid aus Pleidelsheim hat auf den Auslöser gedrückt.

DSC06984

Drei Generationen der Asperger Familie Ziegler sitzen auf einer Bank auf der eigenen Streuobstwiese. Jutta Ziegler hat uns das Bild von Enkel Felix, Enkel Benjamin, Großvater Gustav, Sohn Michael, Sohn Gustav und Enkel Martin (von links nach rechts) geschickt.

HPIM1282

Das Kinderbänkle von Monika Collmar aus Gemmrigheim ziert dieses lustige Pärchen, von Sarah Schober geschickt.

DSCF5043

Liebe Grüße an alle Freunde und Verwandte zu Hause in Ludwigsburg schicken Katharina Rank, Anna Suhr, Anna-Lisa Dillenburger, Felix Dillenburger und Johanna Rank (von links), die hier auf einer Bank im korsischen Porto vereint sind.

Kappeln (18)

Ute Hiltl hat sich während einer Stadtbesichtigung in Kappeln an der Schlei von ihrem Mann Helmut fotografieren lassen. Die beiden Marbacher legten hier eine Verschnaufpause ein.

LKZ

Das Strandbild von Thone und Nils vom Strand von Cerali in der Türkei schickte uns Ulrich Kropp aus Ludwigsburg.

Siegerehrung2

Ein wahres Siegerfoto zeigt Charlotte, Janina, Natascha, Alesa, Meike und im Querformat Nora auf dem Stufenbarren. Die Turnerinnen des GSV Hemmingen hatten gerade das Landesfinale in Albstadt-Ebingen erfolgreich absolviert und Meike Bemsel schickte „mangels Bank“ dieses Bild.

DSC01111

„Cedric mit zwei netten Damen in Weikersheim“ schickt uns Andreas Lauterwasser aus Steinheim. Und jetzt kommt‘s: „Im Gegensatz zu seinen Schwestern widersprechen sie nicht.“

Zdjecie0983

Anna Guziak aus Walheim hat mit ihren Kindern Urlaub in den polnischen Tatra Mountains gemacht und sendet uns dieses Foto.

DSCN1713

Fast ins Singen geriet Kurt Kohlenbecker aus Freiberg, der uns dieses Foto vom „da da da da am plattdeutschen Strand“ schickte, ganz in der Nähe von Cuxhaven.

SAM_0943

Die PlusMinus60-Gruppe aus Eglosheim machte mal wieder einen Ausflug, diesmal mit dem Fahrrad ins Altmühltal. Helmut Lang ließ sich von Werner Kaspar gerne auf dieser Parkbank extra für Männer fotografieren.

2013-08-14 17.38.41

Auf Fahrradtour im Bad Buchauer Wald fanden Dietrich und Gisela Dobberschütz aus Remseck diese Ruhebank mit Waldschrat und Hut.