1. Startseite

Ferienaktion 3.9.2013

1 / 10
Konstanz Seenachtfest 2013 (2)1

Ingrid und Robert Strozynski aus Freiberg haben ihren 25. Hochzeitstag mit Tochter Franziska und deren Freund Valerio Marzullo beim Seenachtsfest in Konstanz verbracht.

adhdghga

Werner Saussele schickt ein Foto von den Alten-Herren-Judokas aus Besigheim auf einer Bank bei Ingersheim (Bild 2).

Bolsterlang mit Mara I1

Ihren Mann Jochen mit Hündin Mara auf einer Bank in Bolsterlang hat Sabine Hans aus Ludwigsburg geknipst. „Wir hatten dort einen herrlichen Urlaub.“

Kuba_273

Carmen, Herbert und Claudio Völlm aus Asperg hat es dagegen bis in Kubas Hauptstadt Havanna verschlagen. „Dort haben wir uns mit John Lennon auf einer schattigen Bank ausgeruht.“

Banc du senat

Aus Frankreich hingegen erreicht uns das Bild von Claus-Peter Ehmann aus Markgröningen. Es entstand im Rahmen eines Austausches zwischen den Partnerstädten Saint-Martin-de-Crau in der Provence und Markgröningen. Das Bild zeigt die Eheleute Marie-Jo und Christian Niox sowie Gudrun Riesenberg und Angelika Ehmann bei einem Ausflug an die Côte Bleue in der Nähe von Marseille

P1010783

Einen Kegelausflug nach Alpirsbach hat Helga Haschke mit ihrem Mann, Klaus Haschke, und Brigitte Hinzer unternommen und dabei ein Erinnerungsfoto „bei der wohlverdienten Ruhepause“ geschossen.

London 2012 106

Ingrid Hoinkis aus Erligheim wartet auf die U-Bahn in London.

Mythen

Anja Michler aus Ludwigsburg schickt uns die „Bergfexe“ der Wandergruppe Haag, einer Sparte der Sportgemeinschaft der Deutschen Bundesbank in Stuttgart, bei einem Päuschen nach dem Aufstieg auf den Großen Mythen in der Schweiz.

Reise durch Spanien (53)

In Spanien, genauer aus den Parkanlagen von Marina d’Or, schicken uns Renate und Helmut Jahn aus Marbach ihre Bank.

20130720_094943

Sie waren dieses Jahr in Frankreich, Spanien und Portugal mit dem Caravan unterwegs.
Renate Kaminski aus Ludwigsburg hat sich ausgeruht, wo es ebenfalls schön ist und gar nicht so weit hin: in Nürnberg.