Logo

Pleidelsheim

58-Jähriger schwerst verletzt

Bei einem Unfall zwischen Murr und Pleidelsheim wurden am Freitag zwei Personen verletzt. Die 23-jährige Fahrerin eines Fiat Panda war gegen 13 Uhr in Richtung Pleidelsheim unterwegs. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle Pleidelsheim kam sie laut Pol
Bei einem Unfall zwischen Murr und Pleidelsheim wurden am Freitag zwei Personen verletzt. Die 23-jährige Fahrerin eines Fiat Panda war gegen 13 Uhr in Richtung Pleidelsheim unterwegs. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle Pleidelsheim kam sie laut Polizei nach rechts von Fahrbahn ab und streifte vermutlich die Leitplanke. Das Fahrzeug wurde nach links abgewiesen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW Polo eines 58-Jährigen zusammen. Der schwerst verletzte Mann kam mit dem Rettungshubschrauber, die leicht verletzte Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Landesstraße war bis etwa 15.30 Uhr gesperrt. (red) Foto: Holm Wolschendorf
Mehr Nachrichten