Dezember 2014 | 15. Dezember 2014

LKZ-Zeitungseiten erneut ausgezeichnet

An dem Wettbewerb für Konzept und Design nahmen viele Zeitungen aus 27 Ländern teil. Die Ludwigsburger Kreiszeitung war erneut unter den Gewinnern.

An dem Wettbewerb für Konzept und Design nahmen viele Zeitungen aus 27 Ländern teil. Die Ludwigsburger Kreiszeitung war erneut unter den Gewinnern: Mit der originell gestaltetenSeite über die Wahlberichterstattung „Wahlgeschenke und Kuriositäten“ konnte sie bei der Jury punkten und erhielt einen Preis. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Beteiligten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil