14. Juni 2018

Putin eröffnet Fußball-WM mit Willkommensgruß für Fans

Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Willkommensgruß für Fans aus aller Welt eröffnet. «Die Liebe zum Fußball verbindet uns alle zu einer Mannschaft», sagte er bei der WM-Eröffnungsfeier im Moskauer Luschniki-Stadion. Russland habe alles getan, um einen Feiertag für den Weltsport auszurichten. «Ich wünsche allen Mannschaften Erfolg und den Zuschauern unvergessliche Erlebnisse», sagte der Präsident.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil