12. Januar 2018

Schauspieler Alain Delon kann sich neue Beziehung vorstellen

Paris (dpa) - Der französische Schauspieler Alain Delon kann sich eine neue feste Beziehung mit einer Frau vorstellen. «Ich könnte eine Frau heiraten, wenn sie bereit wäre, mich bis zum Ende zu begleiten», sagte der 82-Jährige der französischen Zeitschrift «Paris Match», die eine Sonderausgabe zu seinem 60. Karrierejubiläum herausgab. «Ich weiß, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde», sagte der Mime, der auf mehr als 80 Filme zurückblicken kann, darunter «Rocco und seine Brüder» und «Nur die Sonne war Zeuge». Im Laufe seiner Karriere füllte er mit zahlreichen Affären Blätter der Klatschpresse.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil