Logo

Ein ehemaliges TV-Studio wird zum Impfzentrum für den Landkreis

In dieser Halle in der Weststadt war das Kreisimpfzentrum vom 22. Januar an untergebracht. Jetzt wird abgebaut. Die letzten Impfungen im KIZ finden noch bis zum 30. September statt – dann allerdings in Bürocontainern an der Halle, so Andy Dorroch.
In dieser Halle in der Weststadt war das Kreisimpfzentrum vom 22. Januar an untergebracht. Jetzt wird abgebaut. Die letzten Impfungen im KIZ finden noch bis zum 30. September statt – dann allerdings in Bürocontainern an der Halle, so Andy Dorroch.
Diese Entscheidung war eine Überraschung, denn die MM Studios auf dem Areal des Urbanharbor in der Ludwigsburger Weststadt hatte keiner so richtig auf dem Zettel. Ab Mitte Januar entstehen dort zwei Impfzentren in einem. Das hat gestern das Sozialministerium bestätigt.