1. Startseite
Logo

Ein Platz an der Sonne

Krauthof_Freiluftgastro-1
Das Hotel Restaurant Krauthof empfängt seine Gäste im Wintergarten, auf der Freiluft-Terrasse oder im Straßencafé.

Ausflügler, Sonnenanbeter und Schattensuchende finden in der Gartenwirtschaft unter der großen Trauerweide einen Platz zum Entspannen, lassen sich die guten Speisen und Getränke schmecken, genießen den erstklassigen Service. Das Hotel Restaurant Krauthof bietet verschiedene Plätze und Räumlichkeiten für Entspannung, Begegnung, aber auch für Feste und Feiern aller Art. Ob kulinarische Köstlichkeiten oder schmackhafte Banketts, das Krauthof-Team verwöhnt die Gaumen im besonderen Ambiente.

 

Hotel Restaurant Krauthof
Beihinger Straße 27
71642 Ludwigsburg
Telefon (0 71 41) 50880
Telefax (0 71 41) 508877
E-Mail: info@krauthof.de
Internet: www.krauthof.de


Öffnungszeiten:
11 bis 24 Uhr
Spargelspezialitäten, Schlemmertage
mit Spanferkel, Cordon-Bleu-Variationen, Fischtag, Schwabenplatte, gutbürgerliche Küche mit mediterranem Flair.