1. Startseite
Logo

Tag der offenen Tür zum Start fällt aus

Noch haben Anne Kathrin Pohl, Eva Gabler, Carina Meister, Kerstin Zentgraf und Emely Sorokin (v.l.) die Aussicht ganz für sich. Fotos: Ramona Theiss
Noch haben Anne Kathrin Pohl, Eva Gabler, Carina Meister, Kerstin Zentgraf und Emely Sorokin (v.l.) die Aussicht ganz für sich. Foto: Ramona Theiss
Der liebevoll gestaltete Kinderbereich und das gut gefüllte Zeitschriftenregal.
Der liebevoll gestaltete Kinderbereich und das gut gefüllte Zeitschriftenregal.
350_0900_28799_23_11_2020Theiss_16.jpg
Eigentlich sollte die Mediathek in der Neuen Mitte kommenden Samstag mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht werden. Coronabedingt ist das nicht möglich. Nun wird die Einrichtung am 14. Dezember ganz unspektakulär in Betrieb gehen – wenn es die Pandemieregeln zulassen. Die LKZ durfte sich in den Räumen gestern schon einmal umsehen.