Logo

Thomas Utz

SPD - Wahlkreis 267: Neckar-Zaber

Pressefoto_Thomas Utz

Name: Thomas Utz

Beruf: Berater für Unternehmensfinanzierung

Alter: 28

Wohnort: Murr an der Murr

 

Meine Ziele sind…:

preiswerter und attraktiver ÖPNV, bezahlbarer Wohnraum, die Mitte der Gesellschaft finanziell entlasten, unsere Wirtschaftsregion zukunftsfest machen 

 

In die Politik gegangen bin ich, …:

um als junger, optimistischer und anpackender Kandidat aus der Region die Zeit einer neuen Generation in den Parlamenten einzuläuten

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich für/bei…:

in mehreren Vereinen meiner Heimatgemeinde, z.B. als 2. Vorsitzender des TC Murr e.V.

 

Meine Freizeit verbringe ich …:

am liebsten auf dem Fußball- oder Tennisplatz, beim Rad fahren oder Wandern und mit meiner Familie, Freunden und meiner Freundin.

 

Am besten schmeckt mir …:

schwäbischer Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle und nahezu alle Pizza- und Pasta-Variationen

 

Richtig ärgerlich finde ich…:

in einem Land zu leben, in dem es für Menschen, die jeden Tag arbeiten gehen, immer schwieriger wird Wohlstand und Eigentum aufzubauen.

 

So richtig freuen kann ich mich…:

über glaubwürdige, authentische und engagierte Menschen, die nicht beim ersten Gegenwind ihre Überzeugungen über den Haufen werfen.