1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

18000 Euro Schaden bei Autounfall in Bönnigheim

Bönnigheim. Eine 92-jährige Autofahrerin hat am Dienstag gegen 17.50 Uhr auf der Landesstraße 1107 kurz vor Bönnigheim einen Unfall verursacht. Die Seniorin war laut Polizei auf einem Feldweg unterwegs und wollte die Landesstraße überqueren, um geradeaus weiter in die Straße „Im Frauenberg“ zu fahren. Vermutlich übersah sie dabei einen 57-jährigen Autofahrer, der auf der Landesstraße fuhr. Der Mann versuchte zwar noch auszuweichen, das gelang ihm allerdings nicht mehr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht prallte der Wagen der 92-Jährigen gegen ein Verkehrszeichen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die 92-Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 18000 Euro. (red)