1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

5000 Euro Schaden nach einer Unfallflucht

Besigheim-Ottmarsheim. Vermutlich beim Vorbeifahren ist ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen VW Passat gestoßen, der am Dienstag tagsüber in der Ferdinand-Porsche-Straße in Ottmarsheim abgestellt war.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, stand der Wagen auf dem Parkplatz eines Logistikunternehmens und wurde am Fahrzeugheck beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 5000 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Der Schaden wurde durch den Fahrzeughalter gegen 22.05 Uhr entdeckt und im Nachgang die Polizei verständigt. (red)

Info: Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sollen sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen melden unter der Telefonnummer (07142) 4050.