Logo

81-Jähriger fährt sein Auto gegen Baum

Aus unbekannten Gründen lenkte am Freitag gegen 11 Uhr ein 81-Jähriger sein Auto auf der Landesstraße von Großsachsenheim nach Hohenhaslach gegen einen Baum. Dabei wurden er und seine 76-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite sie
Aus unbekannten Gründen lenkte am Freitag gegen 11 Uhr ein 81-Jähriger sein Auto auf der Landesstraße von Großsachsenheim nach Hohenhaslach gegen einen Baum. Dabei wurden er und seine 76-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite sie aus dem demolierten Auto. Die Feuerwehren aus Sachsenheim und Bietigheim-Bissingen waren mit neun Fahrzeugen und 41 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei schätzt den Schaden auf 4 500 Euro. Auf der Waldstrecke passieren häufiger Unfälle mit Toten und Verletzten. (ad) Foto: Alfred Drossel
Sachsenheim.
Mehr Nachrichten