Logo

remseck

Alkoholisierter Mann randaliert

Anwohner alarmierten am Sonntag die Polizei, weil ein 31-Jähriger in der Ortsmitte von Aldingen randalierte. Der Mann war kurz vor 23 Uhr alkoholisiert nach Hause gekommen; dass er zu tief ins Glas geschaut hatte, bestätigte später ein Alkoholtest.

Er begann laut Polizei in der eigenen Wohnung Mobiliar zu beschädigen, bevor er von außen noch einen Schaden an der Wohnungstür der Nachbarn anrichtete. Zudem wurde in der Nähe der Wohnung ein beschädigtes Auto entdeckt. Ob er auch dafür verantwortlich ist, werden die weiteren Ermittlungen zeigen müssen.

Als die Polizei eintraf, hielt sich der Mann vor dem Gebäude auf. Da er sich bei dem Geschehen verletzt hatte, wurde der Rettungsdienst verständigt, der den Verletzten versorgte. Er durfte anschließend in seine Wohnung zurückkehren. (red)