1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Am Gewerbegebiet Laiern in Bietigheim-Bissingen: Frau fährt nach Auffahrunfall noch in Acker

Bietigheim-Bissingen. Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstag kurz nach 9 Uhr beim Gewerbegebiet Laiern in Bietigheim-Bissingen ereignet. Auf der dortigen Kreisstraße an der Einmündung der Fritz-Lieken-Straße bremste laut Polizei eine 53-Jährige, die mit ihrem Nissan stadtauswärts fuhr, wohl bei Gelb zeigender Ampel stark ab. Ein 76-Jähriger fuhr mit seinem Renault von hinten auf. Möglicherweise erlitt die 53-Jährige dadurch einen Schock und fuhr daher in einem Bogen in den Acker auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Es entstand ein Schaden von etwa 20 000 Euro. Die Nissan-Fahrerin wurde mit Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (red)