Logo

Korntal-Münchingen

Ampel ausgefallen: Unfall fordert drei Verletzte

Eine ausgefallene Ampel ist offenbar der Grund für einen Unfall, der am Montagabend in Korntal-Münchingen an der Kreuzung Kornwestheimer Straße und Stuttgarter Straße passiert ist. Die Bilanz sind nach Angaben der Polizei drei Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von rund 30 000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie vom Unfallort abgeschleppt werden mussten.

Ludwigsburg. Zwei Frauen ins Krankenhaus

Die Einsatzkräfte gehen derzeit davon aus, dass eine 63-jährige Fahrerin eines Skodas gegen 17.30 Uhr die Vorfahrt eines 49-jährigen SUV-Fahrers beim Linksabbiegen auf die Stuttgarter Straße missachtet hat, weshalb es zur Kollision auf der Kreuzung kam. Bei dem Unfall kamen die Skoda-Fahrerin, ihre 76-jährige Beifahrerin und der SUV-Fahrer zu Schaden, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Die beiden Frauen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei am Dienstag mit. (red)