1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Auffahrunfall mit nicht zugelassenem Auto

Kirchheim. Ein Auffahrunfall mit einem nicht zugelassenen Auto ereignete sich am Donnerstag gegen 20.15 Uhr in Kirchheim. Ein 20-Jähriger war mit seinem Wagen auf der Besigheimer Straße in Richtung Lauffen unterwegs. Auf Höhe einer Pizzeria wollte er mit dem Fahrzeug nach links auf einen Parkplatz abbiegen und bremste verkehrsbedingt ab. Ein 37-jähriger Autofahrer, der mit seinem Wagen laut Polizei zu schnell hinter dem des 20-Jährigen unterwegs war, erkannte dies zu spät und fuhr auf das Auto des jüngeren Mannes auf. Dieser wurde dabei leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden von 14000 Euro. Der Wagen des 37-Jährigen war weder zugelassen, noch konnte der Fahrer die Besitzverhältnisse erklären. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. (red)