1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Zwischen Häfnerhaslach und Sternenfels
Auto gerät auf die Gegenfahrbahn: Zwei Verletzte

Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt. Archivfoto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Auf der Kreisstraße zwischen Häfnerhaslach und Sternenfels ist am frühen Donnerstagmorgen eine 37-Jährige aus ungeklärten Grünen mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Sachsenheim. Dort prallte der VW gegen den Renault eines 49-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der 37-Jährigen um etwa 180 Grad und kam im Graben zum Stehen. Der Renault drehte sich ebenfalls und blieb auf der Fahrbahn stehen. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, der sich auf etwa 90000 Euro summiert. (red)