Logo

Auto gerammt: Polizei sucht nach Zeugen

Besigheim-Ottmarsheim. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am frühen Samstagmorgen in Ottmarsheim zugetragen hat.

Ein unbekannter Autofahrer war laut Polizei gegen 0:15 Uhr auf der Großbottwarer Straße unterwegs. Auf Höhe der Volksbank bog er nach rechts in die Ilsfelder Straße ab und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem ordnungsgemäß geparkten Renault Clio kollidierte. Nach dem Zusammenstoß wendete der Unfallverursacher und fuhr in Richtung Großbottwarer Straße davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von 5000 Euro zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich Zeugenangaben zufolge vermutlich um einen silberfarbenen BMW mit Heilbronner Zulassung (HN) gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen entgegen unter der Telefonnummer (0.71.42) 40.50. (red)