1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall zwischen Gemmrigheim und Kirchheim
Auto wird mit einem Kran geborgen

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer. Symbol Foto: Friso Gentsch/dpa
Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war und unter Alkoholeinfluss stand, kam ein 51 Jahre alter Mann in der Nacht zum Freitag auf der Kreisstraße1625 bei Gemmrigheim mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto musste vom Abschleppdienst mit Hilfe eines Krans geborgen werden.

Gemmrigheim. Er war in Richtung Kirchheim unterwegs, als er etwa 600 Meter vor der Neckarbrücke in einer Linkskurve geradeaus fuhr. Im weiteren Verlauf kam er mit dem Auto nach links von der Fahrbahn ab, fuhr damit einen Leitpfosten um, touchierte einen Baum sowie eine Leitplanke und kam schließlich in einer Böschung zum Stehen. Während der Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Wagen ein Schaden von 50000 Euro. Das Fahrzeug musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden. (red)