Logo

Bietigheim-Bissingen

Autofahrer rammt fünf Pkw und einen Lkw

350_0900_19298_kr_ub.jpg
Horrorfahrt im Berufsverkehr: Gestern Abend gegen 18 Uhr hat sich auf der Bundesstraße 27 an der Einmündung der Wilhelmstraße in Bietigheim-Bissingen ein Verkehrsunfall ereignet, an dem sieben Fahrzeuge beteiligt waren und eine Person verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen kam ein älterer Autofahrer aus der Wilhelmstraße, rammte zwei vor der Rot zeigenden Ampel stehende Fahrzeuge und schoss, wie Zeugen berichten, auf die Bundesstraße. Dort stieß er gegen weitere Autos, bevor er seitlich auf einen Lastzug prallte und zum Stehen kam. Der Unfall löste auf der Stuttgarter Straße im Berufsverkehr ein Chaos aus. Vier der sieben Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. (ad)Foto: Alfred Drossel
Ludwigsburg.
Mehr Nachrichten