1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall in Sachsenheim
Autofahrer schneidet Kurve: Motorradfahrer nach Sturz leicht verletzt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstag gegen 14.15 Uhr in der Bissinger Straße/Landesstraße 1110 in Großsachsenheim leicht verletzt worden.

Sachsenheim.. Der junge Mann fuhr von Großsachsenheim in Richtung Bietigheim. In einer Kurve auf Höhe des Leonhardshofs ist ihm nach eigenen Angaben ein unbekannter Autofahrer entgegengekommen. Dieser soll die Kurve geschnitten und auf der Gegenspur gefahren sein, sodass der 17-Jährige mit seinem Zweirad ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Gefährt, kam ins Rutschen und stürzte zu Boden. Er wurde bei dem Sturz leicht verletzt, der Schaden liegt bei rund 1000 Euro. Der unbekannte Autofahrer fuhr davon. Hinweise ans Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Telefon (07142) 4050. (red)