1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Löchgau
Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der Landesstraße zwischen Löchgau und dem Scheulerhof ereignet hat.
Ludwigsburg. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Löchgau kommend auf der L 1107. Gleichzeitig wollte eine 61-Jährige mit ihrem Auto die Landesstraße in Richtung des Weißenhofs überqueren. Als sie fast auf der anderen Seite der Fahrbahn angekommen war, wurde sie vermutlich vom Fahrzeug der 18-Jährigen gestreift.

Die ältere Frau verletzte sich dabei leicht und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht nun nach Zeugen, unter Telefon (0 71 42) 40 50. Insbesondere sollen sich der Lastwagenfahrer und der Autofahrer melden, die wohl zur selben Zeit am Unfallort waren. (red)