Logo

Autorüttler in Benningen unterwegs: Polizei sucht Zeugen

Benningen. Zwei sogenannte Autorüttler haben in der Nacht zum Mittwoch zwischen 2 und 3 Uhr in Benningen ihr Unwesen getrieben. Sie betraten laut Mitteilung der Polizei im Starenweg, in der Adlerstraße und in der Staibstraße verschiedene Grundstücke und waren dabei offensichtlich auf der Suche nach unverschlossenen Autos. Dabei wurden sie von mehreren Überwachungskameras erfasst. Es handelte sich um zwei etwa 1,80 Meter große Männer, von denen einer eine schwarze Adidas-Hose, schwarze Turnschuhe und eine grüne Jacke trug. Sein Komplize hatte einen Kapuzenpullover und weiße Turnschuhe an. Möglicherweise waren die Unbekannten noch in weiteren Straßen unterwegs. Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach, Telefon (07144) 9000, zu melden. (red)