Logo

Vaihingen

Autos stoßen frontal zusammen

Schwere Verletzungen erlitten zwei Autofahrerinnen, die gestern gegen 13.15 Uhr auf der Kreisstraße 1685 zwischen Oberriexingen und dem Abzweig auf die Bundesstraße 10 in einen Unfall verwickelt waren. Eine 50 Jahre alte Ford-Fahrerin war in Richtung
Schwere Verletzungen erlitten zwei Autofahrerinnen, die gestern gegen 13.15 Uhr auf der Kreisstraße 1685 zwischen Oberriexingen und dem Abzweig auf die Bundesstraße 10 in einen Unfall verwickelt waren. Eine 50 Jahre alte Ford-Fahrerin war in Richtung der B 10 unterwegs, als sie in Höhe des Klärwerks Strudelbach auf die Gegenfahrbahn kam. Eine 58-jährige Audifahrerin, die ihr entgegenkam, versuchte noch auszuweichen. Doch die Fahrzeuge kollidierten miteinander. Die beiden Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht. Ihre PKW mussten abgeschleppt werden. Weil Benzin ausgelaufen war, musste die Fahrbahn gereinigt werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis 14.50 Uhr komplett gesperrt. Erst um 15.20 Uhr konnte sie wieder freigegeben werden. Es entstand ein Schaden von 15 000 Euro. (red) Foto: Alfred Drossel
Mehr Nachrichten