1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall
Bei Tamm betrunken vom Rad gestürzt

Tamm/Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung ist ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer am Samstagabend zwischen Ludwigsburg und Tamm zu Fall gekommen hat sich dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei geschah der Vorfall zwischen 22 und 23 Uhr.

Der Mann begab sich anschließend nach Bietigheim-Bissingen in seine Wohnung und legte sich ins Bett. Gegen 3.15 Uhr wurden dann Polizei und Rettungsdienst von einer Angehörigen über Notruf alarmiert, da der 60-Jährige über Atemnot und erhebliche Schmerzen klagte. Die Beamten nahmen deutlichen Alkoholgeruch bei dem Verletzten wahr, allerdings konnte kein Atemalkoholtest durchgeführt werden. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (red)