Logo

steinheim

Bub stürzt vom Rad und wird leicht verletzt

Ein Elfjähriger, der am Mittwoch beim Steinheimer Freibad mit dem Fahrrad unterwegs war, wurde bei einem Sturz leicht verletzt. Er fuhr laut Polizei gegen 14.30 Uhr mit einem Freund zum oberen Fahrradabstellplatz. Auf der schmalen Zufahrt kam ihm ein Mann zu Fuß entgegen, der wohl ebenfalls das Wellarium besuchen wollte und sein Rad bereits abgestellt hatte. Vermutlich kam es auf dem engen Weg zu einer Berührung der beiden, worauf der Bub einen Abhang hinunter gefallen sein soll. Er wurde verletzt, sein Rad beschädigt. Der Fremde habe unbeirrt seinen Weg fortgesetzt.

Ludwigsburg. Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hat schwarze, kurze, wellige Haare, ist muskulös, hat einen Vollbart und ist am rechten Oberarm tätowiert. Bekleidet war er mit einem schwarzen Achselshirt, Badeshorts, und er hatte eine Sporttasche bei sich. Der Polizeiposten Steinheim nimmt unter Telefon (0 71 44) 82 30 60 Zeugenhinweise entgegen. (red)