1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Dieb in Drogeriemarkt unterwegs

Ludwigsburg. Ein Ladendieb schlug am Mittwoch zwischen 10.45 Uhr und 11.15 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofsstraße zu. Er hielt sich eine halbe Stunde im Laden auf und packte in der Zeit einige Artikel in seine große braune Umhängetasche. Sein Vorgehen wirkte auf Zeugen verdächtig, sodass diese ihn ansprachen. Er ergriff daraufhin sofort die Flucht in Richtung Myliusstraße. Hierbei entledigte er sich einiger Gegenstände. Die Polizei fahndete bislang ohne Ergebnis nach dem Täter. Er ist etwa 30 Jahre alt und korpulent. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Weste mit einem dunkelblauen langärmligen Oberteil darunter. Weiter trug er eine blaue Jeans und eine blaue Mütze. Seine schwarzen Turnschuhe hatten ein weißes Logo an der Seite. Zeugen setzen sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 185353, in Verbindung. (red)