Logo

Zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim
Drei Leichtverletzte bei Unfall auf A 81

Verkehrsunfall auf der A 81 mit drei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden.

Steinheim. Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Mundelsheim ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Die Fahrzeuge befanden sich im zähfließenden Verkehr auf der linken Spur.

Der 24-jährige Fahrer eines Porsche musste verkehrsbedingt stark abbremsen, woraufhin ihm der 55-jähriger Fahrer eines VW hinten auffuhr. Sowohl die beiden 23 und 24 Jahre alten Mitfahrer auf der Rückbank des Porsche als auch der Fahrer des VW wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Sachschaden von rund 30000 Euro. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz. (red)