1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unbekannte treiben in Löchgau und Erligheim ihr Unwesen
E-Bikes gestohlen und Autos geknackt

Das Polizeirevier bittet um Hinweise. Symbol
Das Polizeirevier bittet um Hinweise. Symbol Foto: Friso Gentsch
Dreister Diebstahl: Aus einer Garage in Löchgau wurden zwischen Freitag und Samstag zwei E-Bikes geklaut. Zudem meldet die Polizei gleich mehrere Auto-Aufbrüche.

Löchgau /Erligheim. Aus einer Garage in der Mathilde-Planck-Straße in Löchgau hat ein Unbekannter zwischen Freitag und Samstag zwei E-Bikes gestohlen, nachdem er sich zuvor Zugang dorthin verschafft hatte, so die Polizei. Außerdem wurden in dieser Straße, in der Weinstraße, der Vogelhalde und in der Kuhäckerstraße in Erligheim sechs Autos geknackt und nach Wertgegenständen durchsucht. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (07142) 4050. (red)