Logo

E-Roller-Fahrer in Eberdingen schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Foto: studio v-zwoelf/stock.adobe.com
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Foto: studio v-zwoelf/stock.adobe.com

Eberdingen. Ein E-Roller-Fahrer ist bei einem Unfall in Eberdingen am Dienstag gegen 19.35 Uhr schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 39-Jährige im Ortskern auf der Stuttgarter Straße unterwegs, als ihn ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer überholt und mit dem Außenspiegel gestreift haben soll. Der 39-Jährige kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Unbekannte entfernte sich unerlaubt. Nach dem Unfall fuhr der E-Scooter-Lenker zunächst noch wenige hunderte Meter nach Hause und verständigte dann den Rettungsdienst. Er wurde daraufhin schwer verletzt von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg unter (0711) 68690 zu melden.