1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ein Verletzter nach Verkehrsunfall

Steinheim. An der Einmündung der Kleinbottwarer Straße in die Ludwigsburger Straße in Steinheim ist es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Ein 43-Jähriger bog nach Angaben der Polizei mit seinem Kia von der Kleinbottwarer Straße in Richtung Höpfigheim auf die Ludwigsburger Straße ein. Dabei kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenspur und kollidierte dort mit dem BMW eines 63-Jährigen, der an einer roten Ampel wartete, heißt es in der Mitteilung. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 28000 Euro. Der 63-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (red)