1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kornwestheim
Einbrecher bedienen sich am Kühlschrank

Auf Bargeld und Energy-Drinks hatten es offenbar bislang unbekannte Täter abgesehen, die zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in einen Imbiss an der Zeppelinstraße in Kornwestheim eingebrochen sind. Um in die Gaststätte zu gelangen, drückten die Einbrecher nach Angaben der Polizei wohl die elektrische Schiebetür auf. Anschließend stahlen sie eine Registrierkasse, in der sich ein dreistelliger Bargeldbetrag befand. Außerdem bedienten sie sich an einem der Kühlschränke und ließen mehrere Getränkedosen mitgehen, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
Ludwigsburg. Der entstandene Schaden steht laut Polizei noch nicht fest. Das Revier in Kornwestheim nimmt nun unter der Telefonnummer (0 71 54) 1 31 30 sachdienliche Hinweise entgegen. (red)